Donnerstag, 15. Juni 2017

Sommer, Mode.....Bleibtreu Store!

Gerade überschlagen sich die Dinge nur so, die Zeit verrennt und lasst Euch sagen, der Sommer wird super!

Aktuell schraube ich an vielen Schrauben gleichzeitig und wenn alles hinhaut, dann kriegt ihr am 05.07. auf dem Sommerfest vom Bleibtreu Store einiges zu sehen.

Ein neues Shirtmotiv ist in der Mache und wenn das Zeitorakel mir keinen Strich durch die Rechnung macht, könnt ihr die zweite Shirt Editionvon betweenisms by Aiga Z. auf dem Fest mit mir in die Welt schicken!

Wenn ihr vorbei schaut, bringt auch ruhig eure Männer mit, denn ich habe auch ein paar Männer Shirts im Gepäck.

Und dann gibt es noch eine Premiere. Meine Freundin und ich haben ganz frisch unser Label Glamheads gegründet und freuen uns schon wie Schneeköniginnen, Euch unsere superduperglitzerfancy Accessoires vorstellen zu dürfen!

Oben drauf gibt es noch eine bezaubernde Modenschau mit den schicken Sachen aus dem Bleibtreu Store und vieles mehr!

Also hoch von der Couch, oder pünktlich Feierabend gemacht schaut bitte, bitte am 05.07. bei uns auf dem Sommerfest vorbei!

Hugs, Eure Aiga

Hier schon mal ein Teaser für die Herren Mode:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen