Sonntag, 12. Februar 2017

Mal was Neues in 2017 ausprobieren....

Für 2017 hab ich mir vorgenommen, Neues zu probieren....von meinem Herzensprojekt in diesem Jahr, bei dem ich mich auf genaz neue Pfade begebe, werde ich bald mehr berichten, denn da laufen alle Vorbereitungen auf Hochtouren!

Aber bis das so weit ist, stelle ich mich einer anderen Herausforderung....der Fashion-Challenge im Februar der lieben Verena von Who ist Mocca.

Bei der Challenge dreht sich alles um das Thema Hoodie oder Statement Sweater...

Und neu für mich....3x Fotos von mir...mal gucken, ob ich mich 2017 daran gewöhnen kann :-)

Bei der Hoodie Challenge, geht´s um die Kombinationsmöglichkeiten von Kapuzenjacken/-pullis...daher Pics mit meiner Liebling Hoodie Jacke von adidas aus der Y3 Kollektion....I like Yamamoto :-)

Mit der Kombi würde ich eigentlich alles machen, egal, ob Büro, Party oder Elternabend...
Lieblings-Hoodie, Liebelings-Hose, Lieblings-Schuhe...

Wat sacht ihr?

Eure Aiga





Kommentare:

  1. Cooles Outfit und echt tolle Schuhe! Damit würd ich auch einfach alles machen :)
    Hab auch mitgemacht bei der Fashion Challenge und eine Upcycling Projekt daraus gemacht. Tu mir aber auch noch schwer mit dem "Posieren" vor der Kamera. Deine Fotos sehen echt spitze aus und ich mag das zweite echt gerne und vor allem: tolle Location!

    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Lisa :-) Das Foto Kompliment gebe ich gerne weiter, ich habe das Glück, dass mein Mann Fotograf ist ...wünsche dir auch viel Glück bei der Fashion Challenge!! LG Aiga

      Löschen