Samstag, 14. Januar 2017

2017....here I come.....

2017 hab ich noch nix von mir hören lassen, weil der Jahreseinstieg immer reichlich trubelig gestaltig..nach dem Feiertagsalarm folgen die Kindergeburtstage und nach dem Feiern ist irgendwie immer vor dem Feiern...

Dennoch werden Idee produziert, die sich anstellen, um umgesetzt zu werden und flitzen unermüdlich durch den Kopf.
So kristallisierte sich aus Flusenideen mein Herzensprojekt für 2017 heraus, was jetzt  peu à peu Realität werden möchte.

Die letzten Monate habe ich mich erstmal damit beschäftigt etwas Startkapital zusammenzutragen, um aus den Flusen Handfestes zu machen. Check...

Frei nach NKOTB heißt es jetzt Step by Step...

Step 1 wird heute gemacht, aller notwendiger Krempel ist auf dem Schreibtisch platziert und es kann losgehen....

Do more of what makes you happy....dafür steht mein 2017 und betweenisms und ich freue mich, wenn ihr mich dabei begleitet! <3

See you soon,

Eure Aiga

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen